Würfe

Seit dem Jahr 1984 habe ich das Glück gehabt, 14 Würfe mit insgesamt 103 Welpen zu erleben. Jeder einzelne Welpe wurde mit viel Liebe und Sorgfalt aufgezogen, von dem Moment an, als sie geboren wurden, bis zu dem Tag, an dem sie an ihre neuen Besitzer abgegeben wurden. Jeder Welpe wurde als Teil unserer Familie behandelt und wir haben uns bemüht, ihnen die bestmögliche Pflege und Aufmerksamkeit zu bieten, um sicherzustellen, dass sie gesund und glücklich aufwachsen.


Wurfplanung 2024

Wenn alles klappt, erwarten wir auf Mitte/Ende Juni 2024 Welpen von
Jakabhegyi-Vadász Kinscö "Kabos" und  Vernum Ventulus Érsek


Es ist für mich wichtig, dass die Welpen in die Obhut von aktiven Besitzern kommen.
Diese sollten nicht nur genug Zeit haben, sondern auch bereit sein, sich diese Zeit zu nehmen, um sich intensiv mit den Bedürfnissen und der Erziehung der Welpen zu befassen. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass sie bereit sind, in ihre neue Rolle als Hundebesitzer zu wachsen und die Verantwortung zu übernehmen, die mit der Pflege und dem Training von Welpen einhergeht.

Interessenten können sich bei mir per Mail oder Telefon melden (siehe Kontakt).

Trächtigkeit bestätigt !

Jakabhegyi-Vadász Kinscö "Kabos" und  Vernum Ventulus Érsek

Kabos ist eine sehr führige und liebenswerte Hündin mit hohem Arbeitseifer und einer grossen Leidenschaft für die Suche.
Geboren: 11. Juli 2022
Gesundheit: HD-B, ED frei, 
Augen frei
Angekört: Herbst 2023
MVCS-Ausstellung 2023, Jugendklasse: 
v2, R.CAC Jugend

Ersek steht in Ungarn und wird dort vor allem in der Jagd eingesetzt. Er zeigt einen grossen Arbeitswillen und ist sehr wasser- und bringfreudig.
Geboren: 23. April 2020

Gesundheit: HD-A, ED frei, F/F, L/L, HUU frei, Augen frei

Arbeit: AV (AP), TSZ (Ung. ZZL), VAV (Ung. BrP)

Ausstellung: HJCH, HSCH, HGrCH

Jakabhegyi-Vadász Kinscö "Kabos"

Laeta von der Bromen x Csövarberki Zenèsz


22.05.2014 und 29.03.2012




Lanus von der Bromen x Quodian's Okos


12.06.2011







Jakabhegyi-Vadász Babér "Anuska" mit Atilla vom Hof im Bruni

08.04.2007 und 18.12.2007

Jakabhegyi-Vadász Babér "Anuska" mit Hunter vom Rauenbusch

10.04.2004



Madka Abafia mit Brix vom Rauenbusch
30.10. 1992

Madka Abafia mit Duro vom Forellenhof
14.10.1991

Rasca vom Vogelsang x Duro vom Forellenhof


27.12.1988
16.02.1988
12.04.1987
07.06.1986
25.07.1985
29.09.1984